Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro : Neuer Teil der Shooter-Reihe erscheint 2017

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Webseite zum Buch "Metro 2035" wurde nun bestätigt, dass eines der zwei Projekte von 4A Games ein neues Videospiel innerhalb der Metro-Franchise sein wird.

"Metro 2035" wird das finale Buch dieser Trilogie werden und ist bereits vorbestellbar. Auf der Webseite zu diesem gibt es einen Zeitstrahl, und dieser wurde nun auch um ein neues Videospiel ergänzt.

4A Games hat den Titel selbst noch nicht offiziell angekündigt, es darf aber als sicher angenommen werden, dass die Information zutreffend ist. Die Veröffentlichung des nächsten Metro-Spiels soll demenach 2017 erfolgen. Zeitlich soll der neue Shooter die Geschichte dort aufgreifen, wo die Bücher enden.

Metro: Redux - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Metro: Redux gibt es hier für euch den offiziellen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel