Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Slug kommt für GBA : Playmore kündigt 'Metal Slug Survival Missions' an ...

  • GBA
Von  |  | Kommentieren
Arcade-Anhänger und Fans der kultigen 16Bit-Konsole NeoGeo dürften beim Namen 'Metal Slug' feuchte Augen bekommen, gilt diese Actionserie doch zu den besten 2D-Shooter aller Zeiten. Nachdem hiesige PSone-Besitzer bald in den Genuss von 'Metal Slug X' (siehe Bild) kommen, dürfen sich auch Game Boy Advance-Jünger auf einen Ableger der Kultserie freuen.

Der asiatische Spielepublisher Playmore hat nämlich bekannt gegeben, dass sich 'Metal Slug Survival Missions' für Nintendos Handheld in Arbeit befindet, zu dem es aber noch kein Releasetermin gibt. Ob es sich bei diesem Spiel um ein komplett neues 'Metal Slug' handelt oder etwa um eine Umsetzung der beiden hervorragenden 'Metal Slug'-Titel für Neo Geo Pocket Color, ist noch unbekannt. Hoffen wir auf ein Release in Europa.

Kommentarezum Artikel