Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid HD : Entwicklung für Wii U bestätigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo bestätigte bereits vor wenigen Tagen, dass man an einem neuen Zelda-Spiel für die Wii U arbeite. Nun gab Katsuya Eguchi, der vor allem für seine Mitarbeit an der Animal-Crossing-Reihe bekannt ist, bekannt, dass auch ein neues Metroid für die HD-Konsole von Nintendo in Arbeit sei. Wirkliche Informationen verriet er dabei jedoch nicht.

"Ich kann euch zum jetzigen Zeitpunkt keine Details geben, aber ich bin mir sicher, dass es ein neues Metroid-Spiel geben wird, welches Gebrauch von dem neuen Controller machen wird. Nicht nur, um Samus und ihr Schiff zu steuern, sondern auch um dem Spieler eine neue Informationsquelle zu geben. Er schaut vielleicht auf den Fernseher, aber die Information, dass er Feinde bekämpfen muss, hat er in seinen Händen. [...] Du kannst durch den Bildschirm des Controllers gucken und so deine Gegner scannen und deren Schwachpunkte finden", so Eguchi im Interview mit Kotaku.

Kommentarezum Artikel