Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid: Other M : Einzelhändler will EU-Termin wissen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Während die Releasetermine von Metroid: Other M für Japan und die USA seit längerem in Stein gemeißelt sind, steht ein Termin für Europa nach wie vor aus. Es wird zwar über einen zeitlich fast synchronen Europa-Release Ende August bzw. Anfang September spekuliert, allerdings wurde ein solcher noch nicht seitens Nintendo bestätigt.

Jetzt gibt es neue Informationen aus Händlerkreisen. Die spanischen Kollegen von escuadronpikmin.com wollen von einem nicht weiter genannten Einzelhändler erfahren haben, dass Samus Arans neues Abenteuer am 24. September 2010 in Europa erscheint.

Der Termin würde zeitlich nur unmittelbar nach den Veröffentlichungen in Japan und den USA liegen. Während die USA am 31. August bedient wird, wird der neue Metroid-Ableger in Japan am 02. September veröffentlicht.

Metroid: Other M - Jap. Story Retrospective Trailer
Dieses Video zu Metroid: Other M wirft mit euch zusammen noch einmal zurück auf das, was bisher in der Metroid-Reihe geschah.

Kommentarezum Artikel