Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid Prime 2 - Teaser-Website : Erste Screenshots und Infos ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Kaum eine Präsentation eines Nintendo-Spiels wird auf der kommenden E3 mit so großer Spannung erwartet wie die von 'Metroid Prime 2'. Nachdem es 2003 nur ein Movie vom Nachfolger des letztjährigen Action-Hits zu sehen gab, will Nintendo den Titel dieses Mal in spielbarer Form an seinem Stand haben. Passend dazu wurde nun bereits eine kleine Teaser-Website gestartet, welche erste Screenshots des Spiels enthält.

Irritiernd ist allerdings die Angabe, 'Metroid Prime 2' sei nur für einen Spieler gedacht - auf alten Bildern war bereits ein Splitscreen-Modus für vier Teilnehmer zu sehen. Möglicherweise will Nintendo dieses Feature aber erst auf der E3 offiziell ankündigen.

Kommentarezum Artikel