Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid Prime 2 auf der E3 : Nintendo zeigt ersten Teaser ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Schon vor wenigen Wochen war die Freude groß, als bekannt wurde, dass die Retro Studios bereits an einer Fortsetzung des gerade erst fertiggestellten Action-Adventures 'Metroid Prime' arbeiten würden. Der zweite Teil scheint dabei sogar schon weiter sein, als zunächst erwartet wurde.

Wie unsere Kollegen von IGN erfahren haben, wird 'Metroid Prime 2' schon auf der kommenden E3 präsentiert werden. Zwar hat Nintendo noch keine spielbare Version im Gepäck, doch ein erster kleiner Video Teaser soll allen Fans des Titels ihren Schlaf rauben.
Ein Releasetermin ist währenddessen noch nicht abzusehen, eine Veröffentlichung im kommenden Jahr erscheint jedoch realistisch.

Kommentarezum Artikel