Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid Prime: Federation Force : Komplette Mission im Video

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der kommende Serienableger Metroid Prime: Federation Force wurde von Fans bisweilen sogar per Petition bekämpft, obwohl es kaum Informationen zu dem Titel gab. Ein neues Video gibt jedoch Einblick in den wichtigsten Teil des Spiels: Die Multiplayer-Missionen.

Im Sommer 2016 soll Metroid Prime: Federation Force für Nintendos 3DS erscheinen. Die Fangemeinde hat bislang für den Titel nicht viel übrig und wollte ihn schon per Petition verhindern (wir berichteten). Die Stärken des Spiels sollen jedoch im Multiplayer liegen. Eben jener wurde nun in einem neuen Video gezeigt, welches sich 18 Minuten lang einer kompletten Mission widmet.

Eine Elitetruppe der Förderation schwingt sich in deren Spezialanzug, um auf einer Basis gegen Weltraumpiraten zu kämpfen. Der Spieler entscheidet sich für eine Klasse und stürzt sich dann recht zügig ins Abenteuer. Verschafft euch selbst einen ersten Eindruck im nachfolgenden Video:

Kommentarezum Artikel