Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mew-Genics : Erhält Soundtrack von Ridiculon

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Mew-Genics haben die Mannen von Team Meat ihren nächsten Titel in der Mache, und dieser wird auch einen eigenen Soundtrack erhalten. Nachdem bereits bekannt war, dass John Evans und Matthias Bossi die Titelmelodie beisteuern weden, haben die Macher nun ein komplettes Werk mit musikalischer Untermalung zum Spiel bekräftigt.

Das oben genannte Duo trägt demnach nun den Namen Ridiculon und wird insgesamt zehn Songs zu Mew-Genics beisteuern. Damit aber nicht genug, zusätzlich wird es nämlich noch zehn instrumentale Lieder sowie einige andere Audio-Beiträge geben, die dem Spiel eine besondere Atmosphäre verleihen sollen.

Kommentarezum Artikel