Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Miami Vice: The Game für PSP angekündigt : Präsentation auf der E3 ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Wir erinnern uns: Vor knapp zwei Jahren vertrieb Koch Media das von Davilex entwickelte Spiel 'Miami Vice: The Game' für PC, PlayStation 2 und die Xbox. Vertrieben wurden aber auch Spieler von den Geräten. "Grausam, hässlich und abwechslungsarm" beschrieb die Gameswelt Redaktion den Titel damals. Jetzt kehrt sie auf die PSP zurück.

Auf den Zug der Neuverfilmung des 'Miami Vice'-Films, plant Vivendi die Umsetzung für die portable Konsole Sonys mit allerlei Neuerungen. Action-, als auch Rollenspielfans sollen gleichermaßen angesprochen werden. In Szene gesetzte Schusseinlagen enden mit Ragdoll-typischen Kniefällen, die RPG-Elemente sollen für neue Kleider, Waffen und Ausrüstungsgegenstände sorgen. Via Wi-Fi können einsame Spieler auch auf die Unterstützung von Freunden hoffen, verspricht man seitens Vivendi.

Die Veröffentlichung des Titels in den Vereinigten Staaten plant Vivendi im Juni 2006, ein konkretes Datum für einen Deutschland-Release wurde bislang nicht genannt. Erstmals präsentiert wird der Titel auf der E3 (10. - 12. Mai 2006).

Kommentarezum Artikel