Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Michael Phelps Swimming : Produktion bestätigt

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Jetzt wurden die Gerüchte vom 1. Dezember bestätigt: es kommt ein offizielles Sportspiel zum Olympia-Sieger Michael Phelps, dessen Titel allerdings noch unklar ist. Produziert wird das ganze von 505 Games, die den Titel für alle modernen Plattformen veröffentlichen möchten.

Der US-Amerikaner Michael Phelps sorgte dieses Jahr für großes Aufsehen, als er bei der Olympia direkt mehrere Rekorde aufstellte und haufenweise Gold gewann. Das Spiel dazu, das 2010 in die Läden kommen soll, will euch nun authentische Schwimm-Action und echtes Champion-Feeling bieten. Ob es auch für Windows erscheinen wird, ist aber noch unklar; ebenso, ob neben Phelps auch noch andere bekannte Schwimmer im Spiel auftauchen werden. Jetzt fehlt doch nur noch ein neues Laufspiel zum sympathischen Leichtathletik-Star Usain Bolt.

Ein Schwimm-Spiel? Schreibt uns mal, ob das was für euch wäre.

Kommentarezum Artikel