Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 7 : Microsoft: "Windows 7 wird großartig für Spiele sein"

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Und noch einmal Windows 7 am heutigen Tage, nachdem wir bereits heute morgen über die potentielle Veröffentlichung des ersten Release Candidate im April berichtet hatten. Dieses Mal bezieht sich die Meldung rund um Windows 7 aber direkt auf den Spiele-Bereich.

Microsofts Chris Lewis äußerte sich nämlich gegenüber GamesIndustry.biz, dass das neue Betriebssystem sehr gut geeignet für Spiele sei: "Windows 7 wird zweifellos großartig für Spiele sein. Es gibt nur gute Neuigkeiten - es ist robuster, es ist schneller und die ersten Testläufe sind insgesamt sehr vielversprechend. Ich glaube es wird ausschließlich gute Neuigkeiten für Gamer geben, aber wir werden dazu mehr später in diesem Jahr sagen."

Das Statement reiht sich damit in die vielen positiven Meldungen rund um das neue Betriebssystem Windows 7 ein und macht zumindest Hoffnung auf bessere Zeiten.

Kommentarezum Artikel