Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 8.1 : Startet wohl nicht Anfang August

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Einen offiziellen Termin gab es zu Windows 8.1 alias Blue bisher nicht, allerdings wurde der 1. August 2013 bis zuletzt sehr hoch gehandelt. Nun gab Microsofts Mitarbeiter Tami Reller auf der WPC 2013 bekannt, dass 8.1 Ende August an die OEM-Hersteller ausgeliefert werden soll. Die damit ausgestatteten Geräte seien für das diesjährige Weihnachtsgeschäft geplant.

Weitere Details für die Endkunden von Windows 8 sollen erst "in den kommenden Monaten" bekannt gegeben werden, weshalb der Launch von 8.1 wahrscheinlich noch etwas auf sich warten lassen wird. Bis dahin steht die Preview-Version zur kostenlosen Verfügung, die wir in unserem Artikel bereits ausgiebig testen konnten.

Kommentarezum Artikel