Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 8 : Weitere kleine Informationshappen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Microsoft schweigt weiterhin zu den Gerüchten über Windows 8, das angeblich im Sommer nächsten Jahres fertiggestellt werden soll. Eine Veröffentlichung im selben Jahr wäre somit realistisch. Nun tauchten erste Informationen vom inoffiziell genannten Windows 8 auf, laut denen es völlig anders als bisherige Windows-Betriebssysteme werden würde. Das läge vor allem an besonderen Features, die sich Kunden schon seit langer Zeit wünschen und endlich erhalten würden.

Die Aussage stammt direkt vom Blogeintrag eines Microsoft-Mitarbeiters bei MSDN (Microsoft Developer Network), der mittlerweile vom Softwareriesen entfernt wurde - Googles Cache speicherte den Beitrag trotzdem schnell genug. Interessant ist auch, dass der Entwickler nicht die Bezeichnung "Windows 8" verwendet, sondern vielmehr "Windows.next". Eventuell könnte Microsoft also das Namensschema einmal mehr überarbeitet haben.

Windows 7

Kommentarezum Artikel