Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Wireless Speed Wheel : Neues Lenkrad angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft kündigte mit dem Microsoft Wireless Speed Wheel eine neue Peripherie an. Wie in einer offiziellen Pressemitteilung des Redmonder Konzerns zu lesen ist, wird dieses kabellose Lenkrad weltweit ab dem 26. September ausgeliefert.

Es soll mit fast allen bisher erhältlichen Rennspielen kompatibel sein und verfügt über haptisches Feedback, sowie über eine Rumble-Funktion. Eine Standard-Knopf-Belegung mit Steuerkreuz und ABXY-Knöpfen wird ebenfalls in den Controller integriert sein. Spezielle grüne Lichter an jeder Griffseite sollen während der Rennen dazu genutzt werden, Signale an den Spieler weiterzugeben.

Der Preis für das Gerät wird bei 59,99 Dollar liegen, Zahlen für den europäischen Markt wurden bisher noch nicht genannt.

 

Kommentarezum Artikel