Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Task Studios : Arbeitet an neuem Franchise

    Von  |  | Kommentieren

    Erst vor kurzem wurde Microsoft Game Studios Vancouver in Black Tusk Studios umbenannt, nun kündigt das Entwicklerstudio ein erstes Projekt an. Dieses soll die Ausmaße des Halo-Universums erlangen und für die nächste Konsolen-Generation erscheinen. Selbst Studioboss Mike Crump meint, dass das Studio an Mircosofts nächstem großen Unterhaltungs-Franchise arbeitet. 

    "Wir arbeiten an keinem existierenden Franchise - wir schauen eher, dass wir hier das nächste Halo erschaffen, was gelinde gesagt absolut aufregend ist." Laut der offiziellen Webseite hat es sich das Studio zur Aufgabe gemacht, AAA-Titel zu kreieren, die die Grenzen der Unterhaltungsplattformen von Microsoft sprengen sollen. Bereits vergangenen Mai gab es Andeutungen darauf, dass das Unternehmen bereits an einem neuen Projekt arbeite.

    Xbox Winter Showcase 2012 - Event-Bericht aus München
    Felix konnte sich in München zwei der kommenden Xbox 360 Exklusiv-Titel ansehen. Forza Horizon und Fable: The Journey.

    Kommentarezum Artikel