News - Internet Explorer 6.0 zum Download : Auf der CeBIT wurde heute die erste Public Preview Version des 'Internet Explorer 6.0' ...

    Von Kommentieren
    Auf der CeBIT wurde heute die lange erwartete erste Public Preview Version des 'Internet Explorer 6.0' veröffentlicht. Als neue Features erwarten euch ein erweitertes Kontextmenü, der nun integrierte Media Player und MSN Messenger sowie ein erweiterter Explorer Bar. Mit dem alten Explorer Bar konnte man nur auf die Favoriten, Internetsuche und den Verlauf zugreifen, das neue soll direkt auf den Media Player und die lokalen Festplatten zugreifen können.

    Die wohl wichtigste Neuerung ist der versprochene Geschwindigkeitszuwachs bei der Anzeige von komplexen Webseiten. Die neue Version des beliebten Browsers funktioniert auf allen Microsoft Betriebssystem außer Windows 95.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel