Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Bill Gates spielt lieber mit Kinect als mit Halo

    Von  |  | Kommentieren

    In einem Interview auf Reddit räumte Microsoft-Gründer Bill Gates ein, dass er selbst kein großer Spieler sei. Natürlich habe er trotzdem zu Hause sowohl Xbox 360 als auch Xbox One. Persönlich könne er mit einen Spiel wie Kinect Sports mehr anfangen als mit dem Shooter Halo.

    Sein Sohn sei da schon sehr viel besser darüber informiert, was bei den Videospielern besonders angesagt sei. Zum Kampf zwischen Xbox One und PlayStation 4 wollte sich Bill Gates nicht näher äußern. Auch zu den Gerüchten über einen Verkauf der Xbox-Sparte gab Gates keinen Kommentar ab.

    Kinect Sports Rivals - World Environments Trailer
    In diesem Video zum Xbox-One-Titel bekommt ihr die verschiedenen Spielumgebungen gezeigt.

    Kommentarezum Artikel