Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : E3-Konferenz terminiert & live im Netz

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

MicrosoftBereits mehrfach hat Microsoft betont, dass man auf der diesjährigen E3 die kommenden Blockbuster insbesondere für die Xbox One in den Mittelpunkt rücken möchte. Nun hat man sich konkreter zur geplanten Pressekonferenz geäußert.

Die Veranstaltung wird demnach unter dem Motto "Xbox: Game On" am 09. Juni um 09.30 Uhr Ortszeit stattfinden; bei uns wird es dann 18.30 Uhr sein. Das Event wird weiterhin live in das Netz übertragen, so dass ihr per Livestream dabei sein könnt. Bereits eine halbe Stunde früher startet die Übertragung via Xbox.com, Xbox Live und Windows Phone. In den USA und in Kanada erfolgt weiterhin auch eine Übertragung via Spike TV.

Die Pressekonferenz konzentriert sich auf die Vorstellung unangekündigter Spiele für das Jahr 2014. Rund 90 Minuten sind für das Event eingeplant.

Kommentarezum Artikel