Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : E3-Pressekonferenz dauert 90 Minuten

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft wird auch in diesem Jahr wieder eine Pressekonferenz anlässlich der E3 in Los Angeles abhalten. Diesbezüglich hat man sich nun noch einmal mit einem Detail zu Wort gemeldet.

Auf die Rückfrage eines Fans hin äußerte sich nun Xbox-Chef Phil Spencer zur Dauer der diesjährigen Konferenz. Demnach werde das E3-Briefing von Microsoft wieder rund 90 Minuten dauern.

Die Pressekonferenz wird am Montag, den 13. Juni 2016, um 18:30 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Das Event wird per Livestream auch ins Netz übertragen. Unter anderem wird womöglich auch die Ankündigung einer Slim-Variante der Xbox One erwartet; auch ein Ausblick auf ein leistungsstärkeres Modell im kommenden Jahr 2017 ist wohl nicht ausgeschlossen, wenngleich eher unwahrscheinlicher.

Microsoft - The Power of DirectX 12 Trailer #2
Microsoft zeigt in einem weiteren Trailer die Leistungsfähigkeit von DirectX 12.

Kommentarezum Artikel