Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Studios : Entwickeln AAA-F2P-Titel auf Basis von bekannter Marke

    Von  |  | Kommentieren

    Die Microsoft Studios werden vermutlich auf der Xbox One eine altbekannte Erfolgsmarke im Free-to-Play-Modell fortsetzen; das geht nun aus einer neuen Stellenausschreibung des Entwicklers hervor, wobei ein Technical Producer gesucht wird. Wobei es sich beim AAA-Projekt konkret handelt, wird durch die Anzeige leider nicht offenbart.

    Da der neue Mitarbeiter in Washington tätig sein soll, ist es eher unwahrscheinlich, dass eines der noch nicht angekündigten Spiele von Lionhead, Rare oder Black Tusk Studios gemeint ist. Diese werden vornehmlich in Großbritannien oder in Kanada entwickelt. Microsoft dürfte also einen weiteren noch nicht bekannten Xbox-One-Titel kurz- bis mittelfristig enthüllen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Phil Spencer Interview - Im Gespräch mit dem Kopf der Microsoft Studios
    Felix konnte auf der gamescom mit dem Kopf der Microsoft Studios, Phil Spencer, über die Xbox One und die aufkommende Kritik, aber auch die Zukunft der Next-Gen-Konsole sprechen.

    Kommentarezum Artikel