Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Erste Infos zur geplanten E3-Konferenz

  • One
Von  |  | Kommentieren

MicrosoftDie E3 wird in diesem Jahr voraussichtlich weiter ganz im Zeichen der Next-Gen-Plattformen Xbox One und PlayStation 4 stehen. Nun hat sich Microsoft in Person von Phil Spencer erstmals zu den Plänen für die US-Messe geäußert.

Demnach wird das in Redmond ansässige Unternehmen eine Pressekonferenz abhalten, die rund 90 Minuten dauern wird. Dabei sollen nur "sehr wenige" leitende Angestellte von Microsoft zu sehen sein, so Phil Spencer. Schließlich wolle man sich bei der eineinhalbstündigen Präsentation auf neue Inhalte konzentrieren.

Davon soll es im Übrigen soviele geben, dass Microsoft im Rahmen der Planungen schon an der 90-minütigen Hürde scheitert. Deshalb müsse man bereits jetzt Inhalte - darunter vermutlich zahlreiche neue Xbox-One-Titel - aus der Show entfernen, um den Zeitplan einzuhalten.

Die E3 2014 wird vom 10. bis 12. Juni im amerikanischen Los Angeles stattfinden.

Microsoft auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Xbox-One-Spiele
Microsoft präsentierte auf der E3 mit der Xbox One eine neue Konsole und Felix konnte viele der neuen Titel am Stand ausprobieren. Hier erfahrt ihr, was er von ihnen hält.

Kommentarezum Artikel