Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Firmenlogo bekommt einen neuen Look

    Von  |  | Kommentieren

    Seit 25 Jahren hat das Unternehmen Microsoft an seinem Logo nichts verändert, nun ist es offenbar an der Zeit gewesen. Die Redmonder präsentierten gestern ihr brandneues Firmenemblem, mit dem sie zwar etwas kantiger, aber dennoch nirgends anecken werden.

    Neben dem Microsoft-Schriftzug prangen ab sofort nämlich vier Quadrate in Rotorange, Grün, Blau und Gelb im Logo - die geschwungene Form wie bei einer Flagge im Wind ist damit Vergangenheit. "Es ist 25 Jahre her, seit wir das Microsoft-Logo aktualisiert haben, und nun ist der perfekte Zeitpunkt für die Änderung. Wir bereiten uns auf die Veröffentlichung von neuen Versionen fast aller unserer Produkte vor", sagte der für das Markenbild zuständige Manager Jeff Hansen laut AFP.

    Wie gefällt euch das neue Logo?

    Kommentarezum Artikel