Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsofts Pläne für Xbox Live : 'Halo 2', 'Counter-Strike' und Vieles mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Obwohl Microsofts Online-Service Xbox Live hierzulande noch nicht einmal offiziell gestartet ist, befindet er sich doch in aller Munde. In USA und Japan war der Start verhältnismäßig erfolgreich und auch der Beta-Test in Deutschland verläuft offensichtlich recht gut. Interessant also, zu wissen, was uns überhaupt in nächster Zeit mit Xbox Live erwartet.

    In einem Interview gab Andre Vrignaud von Microsoft nun die Pläne für die nahe Zukunft bekannt: Im Frühling werden 'Return to Castle Wolfenstein' und 'Midtown Madness 3' versuchen, die Spieler zu begeistern, im Herbst werden hoffentlich 'Halo 2' sowie 'Project Gotham Racing 2' erscheinen und irgendwann im Laufe dieses Jahres auch die Xbox-Fassungen von 'Counter-Strike' und dem MMORPG 'Star Wars Galaxies'. Weitere Titel befinden sich bereits in der Entwicklung, werden jedoch erst zu einem späteren Termin bekanntgemacht.
    Auf der kommenden E3-Messe im Mai wird man diese Spiele vermutlich in Aktion sehen können.

    Kommentarezum Artikel