Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Keine Pressekonfernz auf der Games Convention

    Von  |  | Kommentieren

    Microsoft hat heute morgen bestätigt, dass es keine Xbox-360-Pressekonferenz auf der Games Convention in Leipzig geben werde.

    Stattdessen wolle man sich mehr auf die Präsentation von Demos konzentrieren. Die Öffentlichkeit wird wahrscheinlich wie gewohnt Zugang zu einigen Gaming-Stations am Microsoft-Stand haben, während hinter verschlossenen Türen die Presse die neusten Präsentationen zu sehen bekommen wird. Auch wir sind vor Ort und werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

    Da Mircosoft auf eine Pressekonferenz verzichtet und Nintendo gar nicht auf der Messe vertreten sein wird, bleibt Sony der einzige Konsolenhersteller der auf der diesjährigen Games Convention eine Pressekonferenz abhalten wird.

    Kommentarezum Artikel