Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Keine weiteren Halo-Spiele für Steam geplant

    Von  |  | Kommentieren

    MicrosoftHalo: Spartan Assault wird das erste Halo-Spiel sein, dass für Valves Steam-Plattform erscheint (wir berichteten) - und vorläufig das letzte. Denn wie Microsoft gegenüber Gamespot verlauten ließ, sei es derzeit nicht geplant, weitere Serienableger auf Steam zu veröffentlichen.

    Glaubt man den Gerüchten, erscheint noch dieses Jahr Halo 2 Anniversary - eine HD-Neuauflage des zweiten Teils. Außerdem soll Microsoft am ersten Next-Gen-Ableger für die Xbox One schrauben.

    Phil Spencer Interview - Im Gespräch mit dem Kopf der Microsoft Studios
    Felix konnte auf der gamescom mit dem Kopf der Microsoft Studios, Phil Spencer, über die Xbox One und die aufkommende Kritik, aber auch die Zukunft der Next-Gen-Konsole sprechen.

    Kommentarezum Artikel