Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Schweiz löst Wirren zum Value Package : Keine zusätzlichen Kosten für Schweizer Xbox-User ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach der Preissenkung der Xbox in Europa reagierte Microsoft vorbildlich und offerierte Kunden, die die Xbox zum alten Preis erstanden haben, ein Package aus zwei Spielen und einem Controller. Doch bei einigen Schweizern, die von diesem Angebot profitieren wollten, traf eine unschöne Rechnung ein. Denn anders als von Microsoft versprochen, wurde aufgrund eines Missverständnisses Geld für das Package verlangt. Es handelte sich dabei um eine Rechnung betreffend Transportkosten und Zolleinfuhr des Spediteurs FedeX, die ca. 55 sFr umfasste.

    Microsoft Schweiz hat sich allerdings rasch diesem Problem angenommen und auf unsere Anfrage hin bestätigt, dass natürlich niemand Fracht- oder Einfuhrkosten bezahlen muss, der für ein Value-Package berechtigt ist. Derjenige Schweizer Xbox-Besitzer, der sein Value Pack angefordert hat und solch eine Rechnung erhalten hat, soll sich am besten beim Infodienst von Microsoft Schweiz (Tel: 0800 83 6667) melden, worauf das Nötige veranlasst wird, um die Situation zufriedenstellend zu lösen.

    Kommentarezum Artikel