Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Kinect-Shooter für Core-Gamer in Planung?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft will sich künftig offensichtlich wieder verstärkt auch den Core-Gamern widmen und diesen die Bewegungssteuerung Kinect näher bringen. So ging jüngst die offizielle Webseite der Microsoft Games Studios in Vancouver online, auf der u.a. bestätigt wird, dass das Entwicklerstudio mit der Entwicklung von "Core-Spielen" beauftragt wurde.

Worum es sich konkret handeln könnte, darüber könnte das Profil des in Vancouver angestellten Entwicklers Shawn Woods Aufschluss geben. Nachdem das Studio nämlich von der Entwicklung von Social Games abgezogen und auf die Core-Gamer losgelassen wurde, spricht Woods nun unverblümt von einer AAA-Shooter-Erfahrung für Core-Gamer, die Kinect verwendet und sich derzeit in der Mache befindet.

Was meint ihr: Kann ein Kinect-Shooter für Core-Gamer funktionieren? Und wie würde der womöglich aussehen? Vielleicht wissen wir ja schon zur E3 in Los Angeles mehr.

Kommentarezum Artikel