Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Keine Preissenkung für asiatischen Markt : Konsolen-Preis bleibt stabil ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Preissenkung der Xbox bleibt vorerst dem europäischen Markt vorbehalten. Der Xbox Director für den asiatischen Markt vermeldete nun, dass vorerst keine Preiskorrekturen nach unten vorgesehen sind. Bisher sei man mit den Verkaufszahlen in Asien recht zufrieden und sehe deshalb keinen Handlungsbedarf. Bisher wurden laut Angaben von Microsoft 850.000 Xbox Konsolen in Asien abgesetzt. Beobachtet man den Preis der Xbox in Asien jedoch genau, so stellt man fest, dass sich der Preis bereits auf dem Europaniveau befindet. So kostet eine Xbox in Hong Kong 215 Dollar. Zum Vergleich liegt der europäische Preis bei 216 Dollar (200 Euro).

    Kommentarezum Artikel