Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Lead Writer von Halo & Destiny wieder an Bord

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat einen prominenten Rückkehrer zu vermelden. Wie Mike Ybarra, Xbox Studio Manager, nun via Twitter bestätigte, gehört ab sofort Joe Staten wieder der Familie der Microsoft Studios an.

Bei Staten handelt es sich um keinen Geringeren als den Lead Writer von Halo, Halo 2, Halo 3, Halo ODST und auch Bungies Destiny. Zuvor hatte der gute Mann das Entwicklerstudio Bungie im September des vergangenen Jahres verlassen.

Bei Microsoft wird Joe Staten nun als Senior Creative Director fungieren, woran er konkret arbeiten wird, ist gegenwärtig aber noch nicht bekannt. Zumindest ist derzeit auch nicht klar, ob Staten bei 343 Industries in die Entwicklung des neuen Halo eingebunden werden wird.

Halo 5 - E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (HQ)
Den ersten Trailer zum neuesten Halo für Xbox One könnt ihr euch bei uns nun auch in höherer Qualität ansehen.

Kommentarezum Artikel