Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Mehr Infos zum E3-Auftritt

    Von  |  | Kommentieren

    MicrosoftNach seiner Rückkehr aus Shanghai beantwortete Phil Spencer, Vizepräsident der Microsoft Studios, einige Fragen bezüglich der kommenden E3 auf Twitter. Dabei fielen nicht nur Fragen über Spiele, sondern auch über die Spekulation eines Handhelds von Microsoft.

    Spencer meinte, dass Microsoft weiter an Windows Phone und Tablets eventuell mit Controller-Unterstützung arbeite, wobei ein Handheld wohl nicht vorgestellt werde. Außerdem stand die Idee im Raum, die Show mit der Stimme Cortanas, der Sprachassistentin für Windows Phone, abzuhalten, allerdings entschieden sie sich dagegen, um es nicht zu "übertreiben".

    Da Spencer den Fans versicherte, dass sie für japanische Xbox-Spiele nicht bis zur Tokyo Game Show warten müssten, könnte uns eine derartige Präsentation vielleicht auf der E3 erwarten. Was die spekulierten IPs von 343 Industries angeht, habe er strikte Anweisungen, vor der E3 nichts weiter darüber zu berichten. Allerdings werde es definitiv Ankündigungen zu Nachfolgern und IPs geben.

    GWTV News - Sendung vom 02.05.2014
    Call of Duty: Advanced Warfare. Watch_Dogs. NOLF. World of WarCraft. Dota 2.

    Kommentarezum Artikel