Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X05-Event in Amsterdam : Microsoft gibt die Location bekannt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Heute hat Microsoft den Spekulationen um den Veranstaltungsort des X05 ein Ende gesetzt: Der Event rund um die neue Xbox 360 wird im schönen Amsterdam stattfinden, bekannt und beliebt für seine Freizügigkeit. Wo genau aber der Veranstaltungsort in Amsterdam sein wird, möchte man erst später verraten und so noch ein wenig die Spannung erhalten. Nur soviel verrät Microsoft, dass die Räumlichkeiten passend zur Xbox 360 gestaltet werden. Die X05 findet am 4. und 5. Oktober 2005 statt.

    Schon bei den vergangenen X0-Events hat Microsoft Wert auf den richtigen Veranstaltungsort gelegt: Den Startschuss gab die X01 in Pierre Cardins Blasenhaus in Cannes, X02 nutzte den Themenpark 'La isla magica' in Sevilla, X03 lud die Gäste in einen der exklusivsten Strandclubs der Côte d´Azur nahe Juan-les-Pins.

    (Quelle: Pressemitteilung)

    Kommentarezum Artikel