Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Show in Europa : Microsoft mit eigenem Event ...

    Von  |  | Kommentieren
    Vor ein paar Wochen hat Microsoft bekannt gegeben, dass sie nicht an der diesjährigen ECTS in London dabei sein werden - wie auch Sony und Nintendo, die statt dessen einen eigenen Europa-Event abhalten. Nun gibt es erste Informationen betreffend einer Xbox-Show.

    ComputerandVideogames berichtet, dass Microsoft einen Event am 2. und 3. Oktober plant, also ein Monat nach der ECTS und ein Monat vor dem Launch in den USA. Wo diese Veranstaltung statt finden wird, ist noch unbekannt, Gerüchten nach soll es aber in England sein. An dieser Show wird die Xbox-Konsole offiziell den europäischen Händlern und Publishern präsentiert und es wird die Möglichkeit geben, Xbox-Games anzutesten. Sehr wahrscheinlich wird dann auch der endgültige Launchtermin der Xbox für Europa genannt. In den nächsten Wochen werden wohl konkretere Informationen folgen.

    Kommentarezum Artikel