Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft - DirectX Version 9.0b erschienen : Neue Ausgabe der Grafikschnittstelle ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wieder einmal dürfen wir uns über eine neue, verbesserte Version der Grafikschnittstelle 'DirectX' freuen. Microsoft schickt heute den aktualisierten Ableger mit der Versionsnummer 9.0b ins Rennen.
    Seltsamerweise findet man den Download noch nicht auf der DirectX-Seite. Der Hersteller bietet aber zwei Alternativen an. Zum einen, gelangt man durch ein Windows-Update zu den gewünschten Dateien. Die zweite Möglichkeit findet man direkt bei Microsoft.

    Verbesserungen liegen sowohl im Bereich der Sicherheit als auch im Bereich der Performance. Aktuelle Benchmarks liegen leider noch nicht vor.

    Kommentarezum Artikel