Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Neue Xbox-One-Hardware und Controller auf der E3?

    Von  |  | Kommentieren

    Verschiedene Quellen aus dem Umfeld von Microsoft berichten, dass das Redmonder Unternehmen auf der diesjährigen E3 eine Xbox One und einen neuen Controller enthüllen wird.

    Dass Sony an einer aufgemöbelten Version der PlayStation 4 bastelt, ist mehr oder weniger ein offenes Geheimnis. Nun häufen sich die Berichte, dass auch Microsoft große Pläne mit der Xbox One hat. So erzählten Quellen aus dem Umfeld des Unternehmens dem Blogger Brad Sams, dass auf der diesjährigen E3 in Los Angeles neue Xbox One Hardware vorgestellt wird.

    Auch eine upgedatete Version des Xbox One Controllers wird es allen anschein nach geben. Zwar soll das Design dem des ursprünglichen Pads gleichen, aber ob irgendwelche neuen Features den Weg in den Controller finden, ist derzeit unklar. Im Gegensatz dazu soll die neue Xbox One Hardware laut Sams einen deutlich weiteren Schritt gehen, aber auch hier hält sich der Blogger mit Informationen bedeckt. Vielleicht handelt es sich ja dabei um eine Xbox One Slim. Vor wenigen Tagen sickerte im Internet entsprechende Produktionshinweise durch.

    Die E3 findet dieses Jahr vom 14. bis zum 16. Juni in Los Angeles statt. Wir von Gameswelt sind natürlich vor Ort und berichten von der Videospielmesse.

    Kommentarezum Artikel