News - Windows XP ist fertig : Neuer Quantensprung?

    Von Kommentieren
    Endlich ist es soweit: 'Windows XP' ist fertig. Heute wurde das neueste Windows zur Produktion freigegeben. Die ersten Versionen wurden bereits an die Hersteller verschickt.
    Das Design ist so anders, dass es der grösste Designwechsel seit dem von Windows 3.11 auf Windows 95 sein wird, so Microsoft-Chef Bill Gates. Das neue Windows soll die Stabilität und die Zuverlässigkeit ähnlich Windows 2000 und Windows NT haben vereint mit den Multimediatechnologien von Windows Me und Windows 98. Das Betriebssystem wird dadurch insbesondere für Heim- und Business-Systeme noch mehr Möglichkeiten und Anwenderfreundlichkeit bieten.
    Windows XP soll am 25. Oktober 2001 auf den Markt kommen. Kostenpunkt: Circa 250 DM.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel