News - IE 6 - Mit Highspeed saugen [Update] : Nun auch deutsche Version verfügbar ...

    Von Kommentieren
    Nachdem der Release des neuesten Internet Explorers der Version 6.0 letzte Woche noch verschoben werden musste, ist es nun endlich soweit: Microsoft hat den Download freigegeben. Wir haben die satten 23 Mbyte auf unseren Server geschaufelt um euch ein schnelles downloaden zu ermöglichen. Der neue Internet Explorer verfügt prinzipiell über die gleichen Fähigkeiten wie der alte, jedoch wurden etliche neue Features hinzugefügt. Unter anderem mit dabei sind neue Tools, um die Privatssphäre des Users besser zu schützen. Neben unzähligen weiteren neuen Möglichkeiten wird der Internet Explorer 6.0 unter dem kommenden Betriebssystem Windows XP außerdem über ein erweitertes Interface verfügen.

    Inzwischen sind die englische und die deutsche Version erschienen. Die deutsche werden wir noch im Laufe des Tages ebenfalls von unserem Server aus anbieten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel