Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Pachter: X360-Dienste zur E3 im Fokus

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Michael Pachter, allseits bekannter Videospiel-Analyst, hat sich nun dazu geäußert, was man dieses Jahr zur E3 von Microsoft erwarten könne. Laut seiner Aussage habe Microsoft ihm mitgeteilt, dass man plane, die verschiedenen Dienste der Xbox 360 in den Mittelpunkt zu stellen. Dazu zählen das Interface, verschiedene Multimedia-Angebote sowie das Dashboard. Nichtsdestotrotz werden laut Pachter auch Spiele präsentiert.

"Sie sagten mir, man solle nicht viel Material zu Spielen erwarten, stattdessen kann man mit vielen Infos zu Dashboard, Interface und Multimedia rechnen", so Pachter bei GameTrailers. Wir müssen uns wohl oder übel noch einen Monat gedulden, bis wir erfahren ob sich das bewahrheitet.

Kommentarezum Artikel