Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires 3 & Zoo Tycoon 2 in Entwicklung? : Release angeblich noch 2004 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit der Wirtschafts-Simulation 'Zoo Tycoon' und dem Echtzeit-Strategiespiel 'Age of Empires 2' konnten die Entwickler von Microsoft große Erfolge einfahren. Wie die tschechischen Kollegen von Tiscali Games nun berichten, befinden sich bereits Sequels dieser beiden Blockbuster in der Entwicklung. Das geht zumindest angeblich aus der aktuellen Releaseliste des Software-Giganten Microsoft hervor.

    Demnach sollen 'Age of Empires 3' und 'Zoo Tycoon 2' noch gegen Ende dieses Jahres veröffentlicht werden. Bislang wurden die beiden Titel von Microsoft noch nicht offiziell angekündigt - dass Sequels folgen werden, steht aber außer Frage. Dennoch bleibt abzuwarten, ob sich diese Meldung bestätigen wird.

    Kommentarezum Artikel