Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Spart wichtige Ankündigungen für gamescom auf

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat unlängst seine Pläne für die diesjährige E3 angekündigt und nicht weniger als das beste Line-up aller Zeiten versprochen. Dennoch soll es auch im Rahmen der diesjährigen gamescom noch bahnbrechende Ankündigungen geben, wie man nun bekräftigt.

Trotz der zahlreichen exklusiven Premieren auf der E3 hebe man sich "aufregende Ankündigungen für die gamescom" auf, so Microsoft. Auf der E3 wird es zuvor tiefgründige Eindrücke von zuvor bereits angekündigten Titeln geben; darüber hinaus warten zahlreiche Trailer zu zuvor noch nicht bestätigten Spielen für das Jahr 2015 und später. Die gamescom soll dem Ganzen aber nicht wirklich nachstehen.

Xbox One LineUp-Event 2015 - Event-Bericht aus London
In London konnten gleich drei kommende Titel für die Xbox One angezockt werden: Ori, State of Decay und Screamride.

Kommentarezum Artikel