Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Elite Series : Steht eine Ankündigung bevor?

  • One
Von  |  | Kommentieren

In rund 1,5 Stunden beginnt die gamescom mit der Pressekonferenz von Microsoft. Einem Tag vor dem eigentlichen Messestart wird das Unternehmen aus Redmond Neuheiten rund um die Xbox One präsentieren; das Ganze wird auch per Livestream ins Netz übertragen. Womöglich erwartet uns im Verlauf der Veranstaltung auch eine potentielle Hardware-Ankündigung.

Für entsprechende Spekulationen sorgen nun neue Domain-Registrierungen durch Microsoft, die am heutigen 04. August eingereicht wurden. So hat sich das Unternehmen allerhand URLs rund um die Bezeichnung Xbox Elite Series gesichert. Unter anderem zählen xboxeliteseries.com, xboxeliteseries.net oder auch xboxeliteseries2016.com zu den registrierten Adressen.

Neben einer neuen Hardware, die sich an professionelle Gamer richten könnte, ist auch eine eigene eSports-Liga von Microsoft unter dem Begriff denkbar. Dabei handelt es sich bis dato aber um reine Spekulation, denn wir tappen ebenso im Dunkeln. In wenigen Stunden werden wir vermutlich bereits wissen, was sich hinter dem Begriff versteckt.

Kommentarezum Artikel