Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Verschenkt Xbox-Live-Gold-Zugänge

    Von  |  | Kommentieren

    Sollte ein Xbox-Besitzer noch nicht von Xbox-Live-Gold überzeugt sein, bietet Microsoft ihm und allen anderen Unentschlossenen jetzt eine besondere Gelegenheit. Der Publisher verschenkt nämlich 48-Stunden-Zugänge für Xbox-Live-Gold.

    Innerhalb dieses Zeitraumes stehen euch alle Features uneingeschränkt zur Verfügung. Um an die Codes zu kommen, folgt ihr einfach dem Link in der Quellenangabe. Ihr gelangt zur offiziellen Facebookseite, auf der ihr "Gefällt mir" drückt und auf der nachfolgenden Seite euren Gamertag hinterlasst. Habt ihr dies getan, werdet ihr mit einem 25-stelligen Schlüssel belohnt, der euch den Zugang zu Xbox-Live-Gold für 48 Stunden gewährt.

    Insert Coin - Sendung #101
    Wir gehen der Frage nach: Liebe in Videospielen - gibt es das? Außerdem: Reckoning-Videotest, Grand-Slam-Tennis-Live-Zock-Session, Paradox-Event aus Stockholm und die Schnitte der deutschen Darkness-II-Version im Detail.

    Kommentarezum Artikel