Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 : Vorstellung doch erst zur E3 2013?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch im Juni dieses waren sich Industriequellen einig, dass Microsoft die Nachfolgekonsole der Xbox 360 auf der E3 2012 vorstellen wird. Nach einem neuen Bericht der britischen Kollegen von Develop wird Microsoft diese Messe aber verpassen, um die gemeinhin unter dem Namen Xbox 720 gehandelte Konsole vorzustellen.

Stattdessen deuten "Quellen aus der Industrie" jetzt darauf hin, dass die neue Konsole erst auf der E3 2013 vorgestellt werden soll. Beide Gerüchte vereint: Mit einer Veröffentlichung sei nicht vor dem Jahr 2013 zu rechnen, Develop präzisiert den Termin gar auf "Ende 2013".

Möglicherweise wäre die neue Konsole im kommenden Jahr in der Entwicklung noch nicht weit genug fortgeschritten, um sie der Weltöffentlichkeit vorzustellen. Die Verlegung der Präsentation auf die E3 2013 wäre daher die Folge. Auch im kommenden Jahr werden wir natürlich live von der Messe aus Los Angeles berichten, die 2012 vom 05. bis 07. Juni stattfindet.

Microsoft-Pressekonferenz E3 2011 - Wir waren live vor Ort
Wir waren bei der Microsoft-PK und halten für euch die Highlights fest.

Kommentarezum Artikel