Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Weitere Spiele-Franchises für den PC eingeplant

    Von  |  | Kommentieren

    Gestern hat Microsoft seine Pläne in Sachen PC- und Xbox-Gaming sowie Windows 10 vorgestellt; dabei wurde mit Fable Legends auch ein namhafter Titel für den PC angekündigt. Allein bei diesem soll es aber nicht bleiben wenn es um den heimischen Rechenknecht geht.

    In einem Blog-Eintrag heißt es: "Fable Legends ist nur die erste der gewichtigen Spiele-Franchises der Microsoft Studios, die für Windows 10 erscheint. Wir haben in den kommenden Monaten noch mehr mitzuteilen."

    In der Lotterie für PC-Gamer dürften demnach beispielsweise Halo: The Master Chief Collection, Halo 5: Guardians, Forza Motorsport 6 oder auch Sunset Overdrive sein. Diesbezüglich lässt sich bislang nur spekulieren, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es die nächste PC-Ankündigung seitens Microsoft gibt.

    Fable Legends - gamescom 2014 Trailer
    Neben der Beta-Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer gezeigt.

    Kommentarezum Artikel