Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MicroVolts : Startet heute in die Betaphase

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der MMO-Third-Person-Shooter, MicroVolts von Rock Hippo Productions ist heute in die Closed-Beta-Phase gestartet. In MicroVolts taucht ihr direkt in eine tobende Schlacht zwischen Spielzeug-Figuren ein, die sich in Küche, Bad und Wohnzimmer heftige Gefechte liefern.

Wer sich noch keinen Account für den geschlossenen Betatest gesichert hat, ist noch nicht zu spät dran: Auf der offiziellen Webseite kann sich jeder für den Spaß anmelden und erhält tägliche Updates, Neuigkeiten und Details zu kommenden Ingame-Events der Betaphase. Turniere und andere Überraschungs-Events werden dort ebenfalls angekündigt - ein täglicher Besuch lohnt sich also.

Rock Hippo wird MicroVolts zudem vom 19. bis zum 22. August auf der gamescom in Köln präsentieren.

MicroVolts - Tutorial Trailer
Der heutige Tutorial-Trailer zeigt die Basics, wie Gelegenheitsspieler und Profis ihre Gegner aufs Korn nehmen und in der Spielzeugkiste die Vorherrschaft übernehmen.

Kommentarezum Artikel