Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midnight Club 3: Dub Edition Remix - Release im März : Der Asphalt der City brennt zum Sonderpreis ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im März soll 'Midnight Club 3: Dub Edition Remix' im Rahmen der Playstation 2 Greatest Hits-Serie und der Xbox Platinum Hits-Sammlung erscheinen. Mit niedrigem Preis und trotzdem vergrößertem Inhalt wird der Titel wohl ein Pflichtkauf für diejenigen, die 'Midnight Club 3: Dub Edition' noch nicht ihr Eigen nennen. Neue Inhalte der Remix-Version: 24 neue Fahrzeuge, eine neue Stadt (Tokio), neue Musik, neue Rennen und Karten.

Wir sind begeistert über die Reaktion auf 'Midnight Club 3: DUB Edition' und wollten uns mit einem Extra bei all den langjährigen Fans der Serie bedanken, so Dan Houser, Vice President of Creative bei Rockstar Games. Wir bieten ihnen mit Midnight Club 3: DUB Edition Remix brandneue Autos, eine neue Stadt und einen neuen Soundtrack, aber natürlich auch das Tempo und den Stil, der die Serie ausmacht.

Kommentarezum Artikel