Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midnight Club: Los Angeles : Amazon listet Complete Edition

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein neues Item bei Amazon.de sorgt mal wieder für etwas Aufsehen. Dort wird nämlich Midnight Club: Los Angeles als sogenannte Complete Edition gelistet. Diese soll für die PlayStation 3 als Platinum-Edition und für die Xbox 360 im Rahmen der Classics-Reihe ab dem 29. Januar 2010 verfügbar sein. Der Preis für die Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition, die neben dem Hauptspiel auch die zusätzlichen Inhalte umfassen soll, soll bei knapp 30 Euro liegen.

Midnight Club: Los Angeles - DLC: 2. Fahrzeug-Paket Trailer
Rockstar Games gab jüngst bekannt, dass nun das zweite South Central Fahrzeug-Paket für Midnight Club: Los Angeles auf Xbox Live und PlayStation Network (PSN) verfügbar ist. Wie bereits das erste Fahrzeug-Paket, kostet auch das neue 240 Microsoft Points für Xbox 360 und 2,99 Euro für PlayStation 3. Das South Central Fahrzeug-Pack 2 enthält den 2008er Cadillac XLR, den 2008er Mitsubishi Lancer Evolution X, den 2007er Aston Ma

Kommentarezum Artikel