Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midnight Club: Los Angeles : DLC nun auch für Xbox 360 verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das South Central DLC zu Midnight Club: Los Angeles ist auch so eine Story für sich: erst einmal angekündigt wurde der Download-Content kurzfristig dann doch nochmal verschoben, nur damit er zum neuen Termin ausschließlich Inhabern der PlayStation-3-Version des Spiels vorbehalten bleibt. In Zusammenhang mit der Xbox 360 kam es dagegen zu Problemen, weshalb die Veröffentlichung des DLC weiter auf sich warten ließ. Damit ist heute Schluss, denn ab sofort ist der Zusatz-Inhalt auch auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Mit dabei sind sowohl dabei sowohl die kostenfreie, als auch die angekündigte kostenpflichtige Variante. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Midnight Club: Los Angeles - South Central Trailer
Bewegte Einblicke in das Expansion Pack  South Central für Midnight Club: Los Angeles.

Kommentarezum Artikel