Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midnight Club: Los Angeles : Termin und neue Infos

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben den Spielen der 'Burnout'- und 'Test Drive'-Reihen gibt es noch eine weitere große, die regelmäßig mit EA's Primus 'Need for Speed' konkurriert: 'Midnight Club'. Teil 4 der beliebten Serie trägt den Titel 'Midnight Club: Los Angeles' und wird, wie es der Name schon besagt, in der Stadt der Engel spielen. Diese wird als frei befahrbare riesige Rennwelt verfügbar sein und dem Spieler je nach Wahl verschiedene Competition-Möglichkeiten bieten.

Wie Rockstar San Diego Producer Jay Panek erklärt, wird Los Angeles extrem authentisch präsentiert werden. "Leute werden wie weggeblasen sein, wenn sie sehen, wie echt Los Angeles in dem Spiel aussieht. (...) Wir haben ein paar besondere Überraschungen und Wendungen eingebaut, die den Gamern ein authentisches Gefühl der Stadt geben, wenn sie mit wahnwitzigen Geschwindigkeiten rasen, mit denen man im echten Leben nie davon kommen würde."

Los Angeles wird im Spiel dreimal so groß werden wie alle drei vorherigen Club-Welten zusammen. Es wird Tages-/Nachtwechsel geben, dynamisches Wetter und die Grafik fällt noch detaillierter aus - kein Wunder, wird doch die gleiche Engine benutzt wie schon bei 'GTA IV'. Die Fahrzeuge werden dabei aus bis zu 100.000 Polygonen bestehen. Fans der Motorräder können sich freuen, denn auch die werden wieder vorkommen.

'Midnight Club: Los Angeles' erscheint hierzulande am 12. September 2008 für Playstation 3 und Xbox 360. Ebenfalls geplant ist eine Fassung für die PSP, die den Titel 'Midnight Club: LA Remix' tragen wird.

Kommentarezum Artikel