Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midway : Fünf Spiele für den iPod touch in der Mache

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auch Midway springt nun auf den Zug auf und entwickelt zukünftig auch Spiele für den iPod touch bzw. das iPhone (3G). So wurde heute im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigt, dass sich bereits fünf Titel in der Mache befinden, die bereits in Kürze via AppStore verfügbar sein sollen. Dabei handelt es sich namentlich um Prismatix, Dice King, Combo 11, Carpet und Spellwinder, die jeweils knapp einen US-Dollar oder im Bundle knapp vier US-Dollar kosten sollen. In Deutschland dürfte ein Game somit 0,79 Euro kosten. Alle Spiele sollen vollständig lokalisiert in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch erscheinen.

Kommentarezum Artikel