Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midway : US-Niederlassung kann weiter machen

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich wurde offiziell bestätigt, dass die amerikanische Niederlassung von Midway Games die Insolvenz beantragt hat, mittlerweile gibt es diesbezüglich aber Neues zu vermelden, und das ist zunächst einmal positiv. Das zuständige US-Gericht hat nämlich nach erster Sichtung der Sachlage gestattet, dass Midway Games trotz zahlreicher ausstehender Verbindlichkeiten sein Geld für die laufenden Geschäfte und das Auszahlen von Lohn an die Angestellten verwenden darf. Oder zusammengefasst: Bei Midway geht arbeitstechnisch erst einmal alles so weiter wie bisher, was die Entwicklungsarbeiten an den aktuellen Titeln betrifft, auf die folglich noch gehofft werden darf.

    Ob zu diesen Projekten auch noch Wheelman zählt, darf zumindest angezweifelt werden, nachdem kürzlich bereits Gerüchte die Runde machten, dass der Titel von Ubisoft übernommen wurde.

    Kommentarezum Artikel